UhrenService Oberschwaben

Der Zeiger der Zeit verbindet gestern und heut

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Es würde uns freuen, wenn Sie hier Ihre Meinung zu unserem Geschäft schreiben würden. Kritik nehmen wir gerne als Anregung uns zu verbessern, Lob mögen wir natürlich auch.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Gästebuch

Karl und Ela Klingmann
21.09.2023 11:14:43
Wir waren zur Beurteilung einiger Taschenuhren im Geschäft der Firma Westermayer und wurden freundlich und professionell beraten!
Anschließend nahmen wir an der Führung des Uhrenmuseums teil und dabei bemerkte man die Liebe und die Leidenschaft für die Uhrmacherkunst!
Ein großes Lob dafür muss man der Frau Westermayer aussprechen die diese Führung mit Herz und Wissen ausführte!
Herzlichen Dank Ela & Karl
Dr. Wolfgang Harms
30.08.2023 11:37:33
Es ist ein großes Glück, heute mit einer defekten Uhr noch ein Fachgeschäft zu finden, in dem Uhrmachermeister und -meisterin mit Liebe und Leidenschaft auch bei Gebrauchsuhren wirklich meisterhaft arbeiten.
Vielen Dank, daß meine über 60 Jahre alte Armbanduhr mich zu meiner Freude wieder pünktlich begleiten kann.
Günter Böhler
26.11.2021 21:40:34
Gar nicht einfach heutzutage einen Uhrmacher finden, der sich mit alten u. antiken Uhren auskennt. Bei Westermayer war ich an der goldrichtigen Adresse. Meine alte Mauthe Wanduhr wurde innerhalb von ein paar Minuten instandgesetzt und läuft wieder wie eine eins. Dieser Service wurde zudem kostenlos durchgeführt! Man merkt sehr schnell bei Westermayer steht das Uhrenhandwerk im Vordergrund und kein Verkaufs-bla-bla. Ganz herzlichen Dank nochmals!
Mit besten Grüßen
Günter Böhler

Ludwig Fäßler
09.06.2021 11:44:42
Sehr geehrte Familie Westermayer,
unsere 40 Jahre alte große Wohnzimmer-Standuhr hatte "ihren Geist" aufgegeben.
Nach der erfolgreichen Reparatur in Ihrem Hause funktioniert alles wieder hervorragend.
Herzlichen Dank für die gute Arbeit Ihrerseits und die freundliche und fachlich sehr gute Beratung.
Bettina Nold
12.04.2021 16:07:06
Ihr seid einfach Spitze, eine mega Adresse, rund um das Thema 'Uhr'.
Kompetent und herzlich, man spürt Eure Leidenschaft und Liebe.
Danke und bestimmt gerne wieder. Liebe Grüße Tina und Ricci
Harald Müller
20.05.2020 16:09:41
Ganz herzlichen Dank für die Reparatur meiner sehr alten Uhr. Sie war sicher aufwändig, da auch Stümpereien anderer Uhrmacher kompensiert werden mussten. Jetzt lebt, läuft und schlägt sie wieder richtig.
Martin Westermayer ist ein toller Uhrmacher, aber sicher auch ein exzellenter Zauberer - er hat meiner Uhr ein neues Leben gezaubert.
RAymond Zawalski
21.03.2020 13:47:37
Grossartige Reparatur meiner alten Taschenuhr !! Ich kann und werde Sie weiterempfehlen. So eine gute Arbeit zu bezahlbaren Preisen findet man nur sehr selten.
Herzlichen Dank
Karl Kleiner
14.03.2020 10:48:05
Sehr geehrtes Ehepaar Westermayer,

es freut mich, dass ich beim Spaziergang durch Bad Wurzach Ihr traditionelles Uhrmacherfachgeschäft mit Werkstatt und sogar kleinem Museum entdeckt habe.
Vielen Dank für die kompetente, freundliche Beratung beim Kauf einer individuell gestalteten Automatik-­Westermayer-­Armbanduhr mit sichtbarer Unruhe und für die tadellose und auch zeitnahe Revision und Reparatur meiner Tischuhr zu bezahlbaren Preisen.
Bis zum nächsten Mal alles Gute und herzliche Grüße. Karl Kleiner, Kempten.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Kleiner
Katharina B.
11.10.2019 13:06:05
Ich wurde von meinen Uhrenbegeisterten Eltern im Urlaub mit in die Ausstellung genommen. Die zuerst vorgestellte Turmuhr interessierte mich noch nicht besonders. Dann entwickelte sich die Führung zu einem Workshop und ich war begeistert mitten drin.
Die vielen Ausstellungsstücke zum Anfassen, und teilw. ausprobieren waren mein Ding. Uhrenarmbänder aus Frauenhaar, Nachtwä­chterkontrolluhren und Taschenuhren als Armbanduhren kannten wir noch nicht. Ein bleibender Eindruck. Vielen Dank Frau Westermayer.
Michael Rieser
22.03.2019 20:58:39
Ich hatte die Möglichkeit an einem Besuch des Uhrenmuseums teilzunehmen. Die interessante Handwerksmaterie wurde sehr verständlich und kompetent erklärt.
Ich kann es nur empfehlen! Historische Uhren aus verschiedenen Zeiten zeigen, dass unsere Vorfahren ein breites Wissen und Talent hatten. Diese Handwerkskunst ist Können. Hier sind historische Uhren gut aufgehoben und betreut. Besten Dank insbesondere an Frau Westermayer für Ihre brilliante Führung.
Karsten Matter
15.07.2018 23:00:00
Hatte vor kurzem die Uhr meiner Mutter zur Revision. Vorher hatten sich schon andere Uhrmacher um diese Uhr erfolglos bemüht. Es war die absolut richtige Wahl zu den Uhrmachermeistern Westermayer nach Bad Wurzach zu gehen. Die Uhr läuft jetzt wieder rundum perfekt und genau! Werde demnächst auch noch die eine oder andere Uhr von mir zur Revision vorbei bringen! Danke und sehr gerne wieder!
Georg Truffner
02.08.2017 09:53:32
Nach mehreren Uhrenkäufen und Restaurationen alter Uhren kann ich Herrn und Frau Westermayer nur mein uneingeschränktes Lob aussprechen. Der Service war immer freundlich und kompetent, kurzum ausgezeichnet. Für jedes Problem mit meinen Uhren wurde stets eine gute Lösung gefunden.
Überzeugend ist auch die Uhreneigenmarke, die sich durch Qualität, ansprechende Optik und ein gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis auszeichnet.
Horst Burkl
13.07.2017 16:24:25
13.08.14 15:59 Horst Burkl
Habe mir im letzten Herbst die Jubiläumsuhr zum 125 jähr. Bestehen der Fa. gekauft.
Bin hoch zufrieden und überrascht von der Kompetenz und Freundlichkeit des In-
habers und seiner Frau.
Berthold Weiss
13.07.2017 15:56:39
01.03.14 10:45
Ein alteingeführtes Fachgeschäft im allerbesten Sinne. Hohe Kompetenz gepaart mit einer ebenso großen Freundlichkeit haben wir bei der Restauration unserer Uhr erfahren.

Christine und Berthold Weiss
Ravensburg
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Instagram